Unsere Öffnungszeiten:

Dienstag bis Sonntag

warme Küche von

11:30 bis 14:00

17:30 bis 22:00

 

Montag Ruhetag

Mittwoch und Freitag

von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr geschlossen!

(Ausser bei Reservierung)

Brotzeit von

14:00 bis 17:30

 

 

Wir übertragen offiziell die Fussball Bundesliga und Champios League über Beamer auf Großleinwand!

Die Burg Wolfsegg

 

Nach neuesten Forschungen stammt der äteste Teil aus dem Jahre 1278. Berühmt geworden ist sie durch die Sage der weißen Frau, welche noch heute auf der Burg gespenstern soll. 

 

Unter der Burg befindet sich eine weitläufige Tropfsteinhöhle.

Kommentare: 22
  • #22

    Jürgen, Andrea und Kerstin (Mittwoch, 29 März 2017 20:31)

    Wir waren am Sonntag wieder in dem tollen Gasthaus essen!
    Es gab einfach ein wunderbares Essen zu einem sehr angemessenen Preis. So schön und gut kann Essen sein!
    Die Bedienungen sind total nett und ne Sonderbestellung ist überhaupt kein Problem.
    Die Currywurst und die Apfelküchel sind ein Traum, aber alles andere ist auch absolut empfehlenswert.
    Meine Frau hat vom Salat mit Pute geschwärmt. Schön grosse Portion und tolles Dressing.
    .
    Wir waren auch schon mal unter der Woche, da gibts u.a. Kotlett vom Iberico-Schwein. DAS ist ein absoluter Männertraum. Das mit Abstand das Beste Schweinderl, was ich seit langer Zeit gegessen hab. Absolute Empfehlung! Gönnt es Euch, es ist es wert!
    .
    Und im Sommer gibt schöne Grillabende mit riesigen T-Bone-Steaks. Natürlich perfekt gegrillt - da freu ich mich schon drauf!
    .
    Also sehr gerne wieder!

  • #21

    Alexander und Sandra (Montag, 30 Januar 2017 18:38)

    Unsere Hochzeit beim Kumpfmüller war ein Traum. Von Anfang an wurde sich für uns viel Zeit genommen und uns jeder Wunsch erfüllt! Das warm kalte Buffet ließ keine Wünsche offen und war genauso wie der Rest mit viel Liebe zum Detail angerichtet! Die Wirtsleute und das gesamte Personal waren sehr aufmerksam und haben einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Für uns der perfekte Tag, vielen Dank nochmal!

  • #20

    AlDi (Dienstag, 27 Dezember 2016 09:57)

    Gestern am 2. Weihnachtsfeiertag vollste "Auslastung", dennoch: Keine Unruhe, freundlich-aufmerksame Mitarbeiterinnen, schnelle "Ergebnisse" von der Theke und aus der Küche - einfach nur zum WIEDERKOMMEN!

  • #19

    Hasi (Sonntag, 06 November 2016 16:47)

    Waren heute wieder mal im Gasthaus essen.Ich muß sagen leckerer habe ich im Raum Regensburg noch nie gegessen.
    Grüße von den Hasis

  • #18

    Kathrin und Stefan (Mittwoch, 14 Oktober 2015 08:20)

    Wir haben im Gasthaus Kumpfmüller unsere Hochzeit gefeiert. Das Team stand uns im Vorfeld bei den Vorbereitungen mit Rat und Tat zur Seite und am Hochzeitstag selbst war alles perfekt, das Menü zum Abendessen war ein Traum, das Nachspeisenbuffet war spitze sowie auch das kalte Buffet. Die Bedienungen waren stets freundlich, schnell und hilfsbereit. Auch unsere Gäste waren restlos begeistert. Wir möchten uns nochmals recht herzlich beim Team des Gasthofes für den schönen unvergesslichen Tag bedanken. Euch kann man einfach nur weiterempfehlen.

  • #17

    Fritz (Donnerstag, 03 September 2015 16:57)

    Wir waren mit einer Reisegruppe beim Essen. Die freundliche und schnelle Bedienung,die reichhaltige Speisenkarte, der Geschmack der verschiedenen Speisen- es wurde nach Karte bestellt - und die gute Kochkunst sind es wirklich Wert wieder zu kommen.
    Einige Personen möchten mal " vorbeischau'n"
    Wirklich empfehlenswert.

  • #16

    Sepp (Donnerstag, 06 November 2014 12:13)

    Suppa woas

  • #15

    Franze (Dienstag, 01 April 2014 21:36)

    Bei meinem letzen Besuch wurde ich wieder mal super freundlich bedient und
    mein großer Hunger mit einem klasse , zartem Zwiebelrostbraten gestillt aus der Küche vom Hannes . Darum fällt mir nur noch der Spruch dazu ein " Liebe Leute lasst euch rat'n esst an Zwiebelrostbrat'n"

  • #14

    Heinz und Martina (Sonntag, 16 Februar 2014 14:04)

    Das Menü an Valentinstag war ein Traum....macht weiter so.

  • #13

    Patricia (Dienstag, 27 August 2013 08:43)

    Lieber Hannes, unsere Gartenparty wurde durch deine Fingerfoods zum hervorragenden Erlebnis. Auch wir die Gastgeber konnten es in vollen Zügen ohne irgend einen Aufwand zu haben genießen. Angefangen vom Bringservice, über die kulinarischen Genüsse bis hin zur Abholung des gebrauchten Geschirrs, habt ihr es möglich gemacht, dass wir ein super Fest ganz ohne Streß feiern konnten. All unsere Gäste waren schwer beeindruckt über deine Kochkunst und deinen Einfallsreichtum. Wir feiern nächstes Jahr wieder!!!! Herzlichst Patricia und Christian mit den kleinen Zwillingen Victoria und Jonas

  • #12

    Kurt W. John (Sonntag, 30 Juni 2013 09:30)

    Hallo, liebes Kumpfmüller - Team!

    Wir waren gestern zur Sonnwend mit "Schmerrnkerl und Funkerl" bei Euch. Unsere Erwartungen sind deutlich übertroffen worden.
    Ambiente: (sehr angenehm), Unterhaltung: (Klasse, was sonst?!) Service: (zuvorkommend und freundlich - SO muss es sein!) und last, but not least: die Küche! Das war (und ich weiß wovon ich spreche!) her-vor-ra-gend! Vom Amuse Gueule bis zum Nachtisch nur vom Besten, alles vom Feinsten. Ein Riesenkompliment an die Küche!

    Bitte erlaubt mir zum Schluss noch eine (klitze)kleine kritische Anmerkung:
    Teilweise waren die Portionen etwas zu reichlich. Aber vielleicht sind wir Saarländer ja auch nur die "bayerischen Quantitäten" nicht so gewohnt ...

    Fazit: Der Abend beim Kumpfmüller war ein Erlebnis, das nach Wiederholung schreit. Dem werden wir mit Sicherheit bald nachkommen!

    Liebe Grüsse,
    eure höchst zufriedenen
    Kurt und Inge John

  • #11

    Romy Schneider (Sonntag, 23 Juni 2013 13:44)

    Nach einem langen, heißen und anstrengenden Montagetag, sind wir im Gasthof Kumpfmüller angekommen. Das Hotelzimmer ist sehr angenehm, sauber und trotzem günstig. Sehr gefallen hat mir die familiäre Stimmung. Unsere Wäsche durften wir waschen und auch der liebe Umgangston war sehr sympatisch. Jeder Wunsch wird erfüllt und auch das Essen ist perfekt.
    Ich kann jedem empfehlen, dieses Hotel einmal aufzusuchen und sich selbst überzeugen zu lassen.

    Recht Herzlichen Dank an die Familie und die Angestellten für den netten Aufenthalt.

  • #10

    Dootsch (Donnerstag, 01 November 2012 15:27)

    Sehr sön!

  • #9

    Volker K. (Samstag, 25 August 2012 20:43)

    Hallo! Ich war am 10. August bei Euch und habe nach einem langen Tag mit dem Fahrrad bei Euch übernachtet. Ich wollte nun einfach mal ein dickes Lob loswerden und damit auch für alle Interessenten, die in dieses Gästebuch schauen, eine Empfehlung für den Gasthof Kumpfmüller aussprechen.
    Das Essen war hervorragend, die Bedienung war freundlich und das Zimmer gepflegt und trotzdem günstig. Das Schöne war die familiäre Stimmung, die heutzutage im Massenbetrieb oft untergeht. Hier kümmert sich der Gastwirt noch persönlich um einem und sorgt für das Wohl des Gastes. Das Netteste: Herr Kumpfmüller hat mir morgens sogar noch eine Pausen-Semmel für den nächsten Radeltag gemacht!! Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt, wenn ich irgendwann mal wieder in der Ecke bin, übernacht ich wieder bei Euch! Und machts weiter so..
    Gruß aus Augsburg

  • #8

    Thomas Neiswirth (Mittwoch, 11 Juli 2012 12:35)

    Servus liebe Kumpfmüllers,
    schöne Homepage. Echt gut gelungen. Freue mich schon auf die Grillabende!
    Viele Grüße,
    Thomas

  • #7

    Michl (Mittwoch, 04 Juli 2012 12:25)

    freu mich schon auf die Grillabende, leider bin ich am ersten (Dienstag 10.07) nicht dabei, weil ich beruflich in Pisa bin.
    Aber dann bestimmt beim 2.ten.....
    Gruss Michl

  • #6

    Sandra F. (Samstag, 25 Februar 2012 01:29)

    Schöne Homepage habts da gmacht! Echt toll geworden! Und wenn man die Fotos von Hannes' Kreationen sieht kriegt man gleich Hunger :-) War immer ne schöne Zeit bei euch!
    Lieben Gruß Sandra!

  • #5

    Stefanie Wöhrl (Freitag, 10 Februar 2012 12:21)

    Eure neue Homepage finde ich sehr schön!

  • #4

    Pilz (Freitag, 10 Februar 2012 07:36)

    Hallo Jungkoch,
    was ist eine Reisengarnele?

  • #3

    Roman Harbauer (Montag, 07 November 2011 18:21)

    Ja ich bin total überrascht. Ihr habt ja eine ganz neu aufgemachte Homepage. Superstark.
    Grüße aus
    Maisthal

  • #2

    Petra Ostermeier (Freitag, 14 Oktober 2011 15:05)

    Das Bierkulinarium war ganz toll, ich freu mich schon auf das Weinkulinarium, das bestimmt genauso gut wird.
    Sehr gutes Essen, nette Bedienungen, das richtige Mass an Information, einfach gut.

  • #1

    susanne kühl (Mittwoch, 20 April 2011 16:55)

    ganz wichtig.heißen die besitzer stefan und rosmarie? wenn ja bitte sofort bei mir melden gruß susanne Kühl aus travemünde 04502999480